Post by afavtenica on Feb 4, 2022 4:47:02 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lep\u0027s World 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lep\u0027s World 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Lep\u0027s World 2 2022 version ▞▞▞
Kaum installiert schon hängt es wird wieder deinstalliert
Hallo ich habe das Spiel jetzt bis zur 12 Arena und 8 Level gespielt. Doch mir wird seit zwei Wochen gesagt, dass ich später kommen soll, aber es gibt ja nich mehr Level, weil ich nur 303 Schätze habe und ich mehtmr für den einen Charakter brauche!
eigentlich ein cooles Spiel aber die Werbung nervt tierisch
Ich mag das Spiel wirklich, wollte nur die kritischste Bewertung bekommen, lol.
Es ist ein gutes Spiel, aber es ist ein sehr betrügerisches Spiel
Download Lep's World Z MOD APK 5.0.6 (Unbegrenzt Geld ... auch unsere anderen Spiele ausprobieren: Lep's World, Lep's World 2, Lep's World 3.
Sie sollten mehr Leben haben und nach 4 Treffern sollten Sie noch am Leben sein, außer bei starken Feinden
Steuerung extrem schlecht
Dieses Spiel ist eigentlich ziemlich schlecht, weil es nicht einmal Spaß macht, es ist so langweilig, dass man wirklich nur echtes Geld verschwendet und die ganze Zeit stirbt, und außerdem handelt das Spiel nur von einem Obby oder wie nennt man sie ... oh, richtig Parker. Das Aussehen dieses Spiels sieht schlecht aus und die Qualität ist so schlecht, es ist dumm 😑 🙄🙄😡😡🤮🤮🤮🤮 Ich hasse dieses Spiel, oh und außerdem sieht es aus, als wäre es für Kinder, aber es ist nicht das, was es für Teenager ist Was für ein Spiel sieht aus wie für Kinder, ist es aber nicht! Ein Stern ⭐☆☆☆☆
Ich denke, das ist ein großartiger Zeitkiller, und Sie müssen sich konzentrieren
Ok, es war gut, aber in Level 8-4 war es sehr schwer. Und ich mochte es nicht.
Dieses Spiel ist wunderbar
Das Spiel ist für langeweile gut geignet
Wirklich sympathisch, es hat Spaß gemacht und war gesund für meine Konzentration
Es ist nicht schlecht
Tolles Spiel spielt sich jetzt besser, außerdem sind mir ein paar kleine Geheimnisse aufgefallen, ich brauche mehr Überraschungen
Ich finde das Spiel Super, aber leider ist bei mir ein Fehler bei Welt 8 Level 2 bei mir ist da nämlich das Portal auf der falschen Seite, wodurch ich nicht durch kann
Ich kann Level 3 nicht erreichen, wie kannst du einen Soldaten töten, bitte hilf
gutes Spiel. Manchmal sind die springenden Wände zu weit
Fast immer ist mitten im Spiel kommt einfach eine Werbung und das nervt 😡
Mega cooles Niveau und gute Qualität
Ich liebe dieses Spiel, und ich rate Ihnen, es auszuprobieren. Es ist ein erstaunliches Spiel und enthält viele Abenteuer. Ein ganz besonderes Spiel.
Dieses Spiel ist echt cool und spannend ☺
Manchmal fongsonit das Ziel nicht aber nur in manchen Systemen.
Dieses Spiel ist abenteuerlustig wie ich liebe
sehr gut eigentlich
Dieses Spiel ist wirklich herausfordernd ... manchmal möchte ich mein Handy werfen, weil ich wütend wurde, als ich es fast geschafft hatte, aber ich verlor 😁😁 und kein Leben mehr
Ich finde das es sehr viel Spaß macht und es ost cool ist
Die Option „Extra Trial Watch Video“ funktioniert nicht mit den mobilen Daten. Was kann also behoben werden? Übrigens bin ich sicher, dass die Daten funktionieren
Es ist ein großartiges Spiel, aber es gibt keine Möglichkeit, den Zombie zu öffnen
Das Spiel ist total cool und es macht vollen Spaß
Funktioniert, funktioniert es
Total süchtig nach diesem Spiel. Ich hatte in letzter Zeit Probleme beim Einschlafen, also habe ich Spiele heruntergeladen und dies ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe. So viel zum Einschlafen kann das Spiel nicht aus der Hand legen.
Das Springen hat nicht funktioniert, also habe ich das Spiel verloren. Die Steuerung war wirklich schlecht! Deshalb habe ich einige Dinge in der Wertung gehasst.
Analyze revenue and download data estimates and category rankings for top mobile arcade apps. Data on Lep's World 2 and other apps by nerByte GmbH.
Ganz ehrlich das Spiel ist eigentlich gut bis auf die verkackte Steuerung und das beim Wasserlevel bei mir kein Boss kommt😑
Ich genieße dieses Spiel
Das Spiel ist echt gut gegen Langeweile! Aber es gibt Level die man mehrfach spielen muss, bis man sie schaft.
spinnt manchmal.
Es ist nur eine Abzocke von Mario und die Grafik ist sch@%
es hängt ich kann das level auf einmal nicht spielen was muss ich tun das es wieder geht 😕😕😕
Steuerung funktioniert nach mehreren Versuchen und Neuinstallation nicht
Lade Bob's World apk 1.263 für Android herunter. ... Bob's World Plakat Bob's World Screenshot 1 Bob's World Screenshot 2 Bob's World ... Lep's World 2.
Ein super Spiel welches wir sehr interessant spielen können